Twenty Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 hallo, wie kann ich denn die editor version herausfinden? Versuche nämlich herauszufinden warum ich kein Hightlighting hinbekomme. Eventuell ist der editor zu alt, aus diesem Grund will ich sehen um welche Version es sich handelt. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schepp Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 vi --version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 VIM - Vi IMproved 7.0 heißt das das Hightlighting gehen müsste? Vim - müsste also gehen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schepp Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ja, 7.0 unterstützt highlight. Du musst aber auch das entsprechene Paket installiert haben, wahrscheinlich hast du nur eine Minimalversion installiert. Installier mal vim-enhanced dann müsste es gehen. z.B. yum install vim-enhanced Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 vielen Dank für die Hilfe das reicht mir zunächst mal Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Nun habe ich 3 Pakete, wie kann ich einstellen welches benutzt wird um Highlighting zu benutzen! Einfach in eine .xml datei gehen und :syn on kann ja nicht stimmen oder (geht bei mir auch nicht!) Bitte um Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twenty Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hab inzwischen was ich brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.