Ferdinand28 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hallo Zusammen ich sitze zur Zeit an meiner Abschlussprojektarbeit. Mein Thema ist: Videokonferenzsysteme im Veranstaltungsbereich. Ich habe Ausbildung bei einer Veranstaltungsfirma gemacht, die LED-Videowände vermietet und verkauft. Habt ihr vielleicht noch Tipps oder hat jemand da fundiertes Wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 wenn du dort die Ausbildung gemacht hast, solltest DU eigentlich das fundierte Wissen hierfür haben. Hilf mir auf die Sprünge, aber ich kann irgendwie an deinem Post keine wirkliche Frage erkennen?!? EDIT: um welche Ausbildung handelt es sich überhaupt? FISI? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferdinand28 Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Die Firma ist seit 31.10. Insolvent. Ich bin froh, dass ich die Ausbildung noch zu ende machen kann. Ich mache Ausbildung zum IT-Systemkaufmann. Ich will bei meiner Abschlussarbeit die verschiedenen Techniken vergleichen. Zum Beispiel vor Ort eine SDSL Leitung mit einem Videokonferenzsystem von Polycom z.b., dann noch Digitaler Richtfunk und Satelittenübertragung von Media Broadcast. Von der SDSL Leitung etc. weiß ich noch zu wenig und die DT hat da keine Lust auf Geschäft oder mich zu beraten. Das war meine Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.