-ideFix- Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hallo! Auch wenn wir schon 2009 haben, habe ich mit w2k8 nicht soviel zu tun gehabt. Nun möchte ich einen Terminalserver unter Windows 2008 aufsetzten. Als Systempartition möchte ich gerne D: nehmen, damit c: auf die User durchgereicht werden kann. (wäre ganz gut für gewisse Anwendungen...) Nun zu meinem Problem: Das Setup von w2k8/vista ist kein eigentliches Setup sondern nur ein Image, welches auf das System gespielt wird. Im Setup habe ich nur die Möglichkeit die Partition/Platte auszuwählen, jedoch nicht der eigentliche Laufwerksbuchstaben. Gibt es da einen Trick? (bestimmte Tastenkombi o.ä. ?) Bei Vista kann ich es ja noch verstehen, damit jeder SupermarktPC-Käufer das BS neuinstallieren kann- aber bei einem Server BS? Typisch MS Vielen Dank für eure Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.