Stef299 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Nabend Leute, ich möchte mir gern nen Laptop kaufen und wollte mal fragen ob der gut ist (kommt zwar eigentlich darauf an für was er verwendet werden soll aber ich will einfach mal wissen ob der prozessor und die Graka etc. gut sind und was ihr dafür ausgeben würdet. Details: Modellbezeichnung HP Pavilion dv6 -2091eg Abmessungen HxBxT in cm ca. 37,85 cm ( x 25,8 cm (T) x 3,4 cm (min.H)/4,1 cm (max. H) Akku-Laufzeit in h bis 3 Std. Anzahl USB-Anschlüsse 4 Besonderheiten HP Pavilion Webcam mit integriertem Digitalmikrofon. VGA Low -Light HP Mobile Fernsteuerung, Integriertes 10/100/1000 Gigabit Ethernet LAN, 802.11 a/g/n WLAN, 1 ExpressCard/54 -Steckplatz (unterstützt auch ExpressCard/34), Altec Lansing Lautsprecher, Tastatur voller Größe mit integriertem Ziffernblock, Touch Pad mit Ein/Aus -Taste und dediziertem vertikalen Scroll -Pad Betriebssystem Original Windows® 7 Home Premium (64 -Bit) Bildschirmauflösung 1366x768 Bildschirmgröße in Zoll (cm) 15,6 (39,6) Bildverhältnis 16:9 Bluetooth nein DVD-Brenner DVD Brenner Farbe (00) schwarz Fernbedienung ja Festplattenkapazität in GB 320 Garantie in Jahren 2 Jahre Abhol - und Lieferservice. Die Herstellergarantie erstreckt sich auf Ersatzteile und Arbeitszeit Gewicht in kg 2,9 Größe des Arbeitsspeichers (RAM) in MB 4096 Grafikkarte NVIDIA GeForce GT 230M (1 GB DDR3 Speicher dediziert) Grafikkartenspeicher in MB 1024 Integrierte TV-Karte nein Integrierte Videobearbeitungs-Karte nein Kartenleser Multi Card Reader Prozessor Intel® Coreâ„¢ Prozessor i7 -720QM 1,60 GHz, 6 MB Level -2 -Cache TV-Ausgang nein Taktfrequenz in MHz 1600 Testurteil nein Wireless LAN ja Bitte um Antwort Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Dieses Gerät wird in der aktuellen c't mit weiteren Core i7 Notebooks verglichen. Heft 25, S. 116 ff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stef299 Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Und wie schneidet der ab? Ich kann mir das Heft leider nicht kaufen da es das in meiner Umgebung nicht gibt. Im Internet finde ich auch nichts genaueres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Kann man auch online noch nachbestellen. https://www.heise.de/abo/ct/hefte.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stef299 Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich hab aber auch nicht vor mir jetz nur wegen einem Artikel die Zeitschrift liefern zu lassen. Was würdest du denn zu dem Laptop sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich hab aber auch nicht vor mir jetz nur wegen einem Artikel die Zeitschrift liefern zu lassen. Und ich habe nicht vor, jetzt einen kompletten Testbericht für dich zusammenzufassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stef299 Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich will nur wissen ob der Prozessor gut ist. Intel® Coreâ„¢ Prozessor i7 -720QM 1,60 GHz, 6 MB Level -2 -Cache mehr nicht. Könntest du mir das bitte sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.