michael992 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 hallo.... also ich hab mal ein usb stick an mein pc angeschlossen, weil ich mir dateien draufmachen wollte. aber auf einmal wenn ich eine datei auf den stick draufmachen mlchte, ladet es , fast bis zum schluss, und dann bricht es ab. und dann bricht auch die verbindung zu meinen internet ab.... was kann dass sein??? thx im vorraus PS: -ich hab schon versucht mein pc zu formatieren, hat aber nicht geklappt! -das ist nicht nur mit meinen stick so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Dein Deutsch lässt zu wünschen übrig. Das kann man kaum interpretieren. Über welchen Weg baust du deine Internetverbindung auf? Passiert das auch bei anderen USB-Sticks? Hast du einen aktuellen Virenscanner installiert? Wieso willst du formatieren und "was" hat daran nicht geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael992 Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Dein Deutsch lässt zu wünschen übrig. Das kann man kaum interpretieren. Über welchen Weg baust du deine Internetverbindung auf? Passiert das auch bei anderen USB-Sticks? Hast du einen aktuellen Virenscanner installiert? Wieso willst du formatieren und "was" hat daran nicht geklappt? -über wlan -ja -ja -ich hab mein pc formatiert, und der gleiche fehler ist wieder aufgetaucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Bricht der Kopiervorgang auf den USB-Stick mit einer Fehlermeldung ab? Hast du testweise die Chipsatz-/USB-Controllertreiber aktualisiert? Tritt der Fehler auch bei Benutzung eines anderen USB-Ports auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael992 Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 hab jetzt problembehandlung gemacht, jetzt gehst wieder aber trotzdem thx für euer engagement! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.