philipp-schoene Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich habe bei meinen Eltern meine alte WinTV DVB-T-Karte eingebaut. Diese funktionierte nicht. Auf der Webseite von Hauppauge in den FAQ steht, dass es an veralteten BDA-Systemdateien liegen kann. Als Lösung soll man das SP3 deinstallieren und dann wieder installieren. Dies habe ich gemacht. Nun bin ich in der Anmeldemaske aber beim Anmeldevorgang Erscheint die Fehlermeldung "Ein Problem hat verhindet, dass die Lizenz von diesem Computer überprüft werden konnte.Fehlercode 0X80004005" Ich möchte den Rechner natürlich nicht so gern neu installieren. Ich habe XP-Antispy benutzt. Kann es das sein? Wie kann ich das Problem beheben? ich bitte um eure Hilfe Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hornochse Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Schau mal hier: Fehlermeldung "Fehlercode: 0x80004005” bei der Installation von Windows XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philipp-schoene Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 1. Problem ist, dass ich das per Fernwartung gemacht habe. Ich bin also nicht Vorort. Meint ihr dass man sich im abgesicherten Modus noch einloggen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.