Hunduster Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hallo zusammen, ich wer hier langsam bekloppt. Und zwar: Wenn ich über den Media Player einen Film gucke oder Musik höre und gleichzeitig eine DVD oder Audio CD einlege, dann meint dieser lustige Media Player doch immer die aktuelle Wiedergabe zu beenden und eben das gerade eingelegte Medium zu lesen und abzuspielen. Ich habe mir schon alle Einstellungen im Media Player angesehen aber nichts gefunden, was dieses Verhalten unterbinden kann. Oder aber ich bin einfach zu doof. Hat jemand einen Rat???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dingens Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 wie siehts denn mit den autostartoptionen der eingelegten cds/dvds aus? Kommt da nich mehr dieses Fenster: "Womit diese CD öffnen?" (einfach gesagt) Will sagen, wird das automatisch mit dem media player verknüpft? Das kann man dann bestimmt wieder umstellen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Nee du, da hab ich alles auf "nichts unternehmen". Daher muss es irgendwas von Media Player sein der meint die Vorherrschaft übernehmen zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dingens Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 So ein böser Media Player oO Wie wärs mit neuinstallieren?(also nur der Media Player ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich bin nun @Work und kann es grad nit machen. Ich glaube aber auch nicht, dass es was bringen wird. Das ist meiner Meinung nach mehr ein Feature als ein Bug, nur eben eines, was mir tierisch auf den Senkel geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.