Creek2k3 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Moin... Wo ist bei den beiden Notebooks der Unterschied ? ALTERNATE - HARDWARE - Notebooks - Acer - Extensa 5235-901G16N Notebooks ACER Extensa 5230E *2,2 Ghz Preisleister* Ja ich weiß nicht das beste Notebook, ist aber für meinen Dad... Fürs Inet surfen reichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oxygen Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Das erste ist n bisschen größer und hat n bisschen mehr Prozessorleistung, außerdem hat das 2. ein Linux vorab installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 das linux haben beide ^^ prozessor ist auch bei beiden ein celeron m 900, grafik is auch gleich. display beim ersten is 15,6" beim zweiten 15,4" also 39,6 cm und 39,1 cm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ahhh also tatsächlich nur die größe... merkwürdig... aber danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oxygen Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 k, das mit dem Linux hab ich bei alternate dann überlesen. Der von alternate hat auch 200mhz mehr Prozessortakt soweit ich das gelesen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 die laufen beide mit 2.2 GHz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.