Mastereye Geschrieben 27. September 2000 Teilen Geschrieben 27. September 2000 Hallo, wie ihr dem Thema entnehmen könnt, suche ich Ausbildungsadressen. Ich bin jetzt in der 10.Klasse, und würde mich wahhhhnnnnnsinnig freuen, wenn ihr mir da weiter helfen könntet. Ich habe da an Fachinformatiker für Softwareentwicklung gedacht. MFG Mastereye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 27. September 2000 Teilen Geschrieben 27. September 2000 In welchem Gebiet (Bundesland/Stadt) sucht du? Stellengesuche: Arbeitsamt Tageszeitungen Internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 27. September 2000 Teilen Geschrieben 27. September 2000 z.B. im Internet www.dv-job.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 27. September 2000 Teilen Geschrieben 27. September 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Eva: In welchem Gebiet (Bundesland/Stadt) sucht du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 27. September 2000 Teilen Geschrieben 27. September 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DevilDawn: @Christoph/Mastereye: Im Webdesign solltest du dringend noch an dir Arbeiten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 27. September 2000 Teilen Geschrieben 27. September 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mastereye: Hallo, wie ihr dem Thema entnehmen könnt, suche ich Ausbildungsadressen. Ich bin jetzt in der 10.Klasse, und würde mich wahhhhnnnnnsinnig freuen, wenn ihr mir da weiter helfen könntet. Ich habe da an Fachinformatiker für Softwareentwicklung gedacht. MFG Mastereye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JensT Geschrieben 29. September 2000 Teilen Geschrieben 29. September 2000 bei der ihk gibts das firmenadressenverzeichnis fuer die verschiedenen branchen (bei der ihk lu war es fuer umme). dies besorgen und bei den firmen anrufen bzw. vorbeigehen. nachtrag hab aber folgendes nicht genau durchgesehen www.azubitage.de [Dieser Beitrag wurde von JensT am 30. September 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gizmo Geschrieben 25. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2000 Ich würde auch einfach mal in Deiner Nähe die größeren Firmen mit EDV-Abteilung abklappern. Einfach anrufen und fragen, ob sie ausbilden. Ansonsten kann ich Dir auch nur die Tips geben, die hier schon geschrieben wurden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 25. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2000 Hi Falls Du eine Ausbildung in diesem Bereich machen kannst, dann würde ich einfach bei der IHK in Deinem Kreis anrufen und nachfragen. Adressen bekommst DU eventuell auch unter: http://www.GreenCardErsatz.de oder http://www.IT-Ausbildung24.de Gruß Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braun_Oliver Geschrieben 25. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2000 Moin moin, unter: http://www.itse-concept.de/it_help/it_berufe_info/it-arbeitsamt.htm findest Du nach Orten aufgelistet die direkten Ansprechpartner bei Deinem zuständigen Arbeitsamt, die Dir sicherlich weiterhelfen können um einen Ausbildungsplatz in Deiner Nähe zu finden..... ------------------ Beste Grüße von Rügen... ...de Oliver Braun Die IT-Site aus dem Nordosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.