CobraXP Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hey Leute, irgendwie habe ich bis heute nicht mitbekommen bis wann wir die Anträge für das Abschlussprojekt abgeben müssen. Und vorallem wohin sollen wir das alles schicken? Bekommen wir alles nötige von der IHK zugeschickt (also zum ausfüllen mit Datum etc. pp.) oder muss man da sich alleine drum kümmern? Habe irgendwo mal was gelesen, Stichtag währe der 01.02.10? Aber gibts da noch irgendwo Infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
euro Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 die Termine und weiteren Einzelheiten kann dir deine lokale IHK nennen. Deren Webseite findet sich zum Beispiel auf Geschäftsfelder der IHK - Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern und dort schau mal bei "Abschlussprüfung der kfm. / kfm.-verw. Berufen". Aber eigentlich erwarte ich von einem IT-Azubi schon eine gewisse Problemlösungsfähigkeit, die sich nicht darin erschöpft, sich auf den Marktplatz (der Fachinformatiker) zu stellen und laut um Hilfe zu schreien ... euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CobraXP Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Aber eigentlich erwarte ich von einem IT-Azubi schon eine gewisse Problemlösungsfähigkeit, die sich nicht darin erschöpft, sich auf den Marktplatz (der Fachinformatiker) zu stellen und laut um Hilfe zu schreien ... euro sorry, gehts noch? wozu gibt es bitte so ein forum - ein einfacher termin hätte mir gelangt. und an einem sonntag erfragt man bei der örtlichen ihk relativ schwer einen termin. eine direkte verlinkung zu dem pdf währe durchaus sinniger gewesen... aber nungut... http://www.muenchen.ihk.de/mike/ihk_geschaeftsfelder/bildung/Anhaenge/Terminplan-Abschlusspruefung-Sommer-2010-kfm.-kfm.-verw.-Berufe.pdf Bearbeitet 6. Dezember 2009 von CobraXP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spix Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 http://www.muenchen.ihk.de/mike/ihk_geschaeftsfelder/bildung/Anhaenge/Terminplan-Abschlusspruefung-Sommer-2010-kfm.-kfm.-verw.-Berufe.pdf Danke! Das hab ich grade gesucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.