Fedele Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hallo Zusammen, ich schreibe diese Woche eine Deutscharbeit (Beruf Fachinformatiker), wir müssen ein Geschäftsbrief schreiben. Es wird ganz sicher eine Prüfungsaufgabe drankommen. kann mir vielleicht irgendjemand paar Aufgaben mailen? möchte mich gerne vorbereiten, da Geschäftsbriefe schreiben mir gar nicht liegt.... Danke & Grüße.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Du musst den Geschäftsbrief nach DIN 5008 einfach auswendig lernen, mit "das liegt mir nicht" hat das nun wirklich nichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Du musst den Geschäftsbrief nach DIN 5008 einfach auswendig lernen, mit "das liegt mir nicht" hat das nun wirklich nichts zu tun. Der ist m.E. auch im Tabellenbuch drin... einfach mal reingucken... :mod: so schwer ist das auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.