Neaera86 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hey,... Bin mir nicht ganz sicher ob ich hier im richtigen Thread poste aber ich schreib mal! Hab die Aufgabe bekommen in einer Projektarbeit den SCCM 2007 einzuführen. Da ich mit Projektmanagement eigentlich noch gar keine Erfahrung habe wollte ich mal Fragen wie ich da am besten anfagen soll?!? Hab mir vorgestellt ich fang mit einer Gegenüberstellung an: Was sollte das Produkt schlussendlich können!? - OS verteilen - Treiber installation - Softwareverteilung - Windows-Updates Was kann ich mit dem Produkt SCCM 2007 lösen? - meiner Meinung nach sollten alle Punkte mit SCCM 2007 lösbar sein Welche Software benötige ich? - Windows Server 2008 - SQL Server - SCCM 2007 Kann auch seind das ich das komplett von der falschen Seite angehe? Vielleicht hat jemand ja einen Tipp für mich! Thanks! Gruß Neaera Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
omariyan Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hey ich find das irgendwie voll schade, dass kaum jemand wenn es um die Software SCCM geht, jmd helfen tut. Kennt sich hier denn kaum jmd damit aus? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... Ich mache das nämlich auch als Projekt dieses Jahr. Ich habe mich schon im Internet nach lösungen umgeguckt oder tutorials jeglicher Art, doch mich hat es gewundert wie wenig wirklich gute Informationen man bekommt. Sehr traurig =(.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Neue Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ja es sind alle Punkte mit SCCM 07 lösbar. Jedoch bedenke: - MSSQL mindestens in Version 2005 - Ein WSUS muss entweder vorher oder mit SCCM 07 aufgesetzt werden sowie WDS Ein Klasse Tutorial findest du hier: how can I install SCCM 2007 sp1 in Windows Server 2008 - www.windows-noob.com Das sind jede Menge Seiten mit jedem erdenklichen Schritt in einem normalen Netzwerk. Falls du Subnetze oder ähnliches hast, hilft es dir nicht weiter. Hoffe du kannst damit was anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
omariyan Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Das ist doch mal etwas was mal weiter hilft! Vielen Dank an den neuen^^ ( Ich kannte die Seite aber schon vorher ) Falls aber noch andere gute Seiten vorzufinden sind, wäre es schön wenn jmd noch etwas hier rein postet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Erste Schritte mit Configuration Manager 2007 System Center Configuration Manager 2007 Evaluierungsressourcen für Microsoft System Center Configuration Manager 2007 R3 Configuration Manager 2007 R3 Beta released - Nexus SC: The System Center Team Blog - Site Home - TechNet Blogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.