Delgado Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Word schließt nach Beendigung nicht - sondern muss per Task-Manager geschlossen werden...Dadurchw ird die Normal.dot jedesmal immer neu überschrieben. Wo kann hier das Problem liegen? Vielleicht hatte jemand schon das gleiche Problem und kann mir Lösungsansätze geben? Windows XP SP3 Office 2003 SP2 Harwareressourcen mehr als ausreichend (auf anderen baugleichen Rechner geht Word ohne Probleme zu schließen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ggf Office neu installieren, wird aber wahrscheinlich nichts helfen. Mein Vorschlag: von einem funktionierenden Client die Einstellungen sichern (Start -> Programme -> Programmverzeichnis von Office -> MS Office Tools -> Tool zum sichern eigener Einstellungen) und auf dem fehlerhaften System wieder einspielen und wenn du Glück hast, läufts wieder. Eventuell Neustart durchführen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.