SirLizium Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Weiss jemand ob es irgendwo im Netz eine Liste der wichtigsten DirectDraw-Befehle mit Syntax und Beschreibung gibt? Oder muss ich mir dafür extra ein Buch kaufen? Ich habe wohl die DirectX-8-SDK-Helpfiles, wo allerdings nicht auf DDraw eingegangen wird. Also wer kann mir eine gute URL sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Ich habe mir ein paar Sachen hier geholt: C++ DirectX Programming Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMatrix Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Du musst, wenn du DirectDraw nutzen willst, dir eine DX7.0 Dokumentation besorgen. In DX8.0a gibt's ja kein DirectDraw mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 11. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocNeo: <STRONG>Ich habe mir ein paar Sachen hier geholt: C++ DirectX Programming </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 13. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2001 Das mit der DX7-Doku hat sich erledigt, ich hab sie doch noch bei microsoft.com dl'en können. Steht auch das meiste über DDraw drin. Thread kann von mir aus geschlossen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.