masterraver Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hallo, Ich muss am 27.01.10 zum Einstellungstest für Fachinformatiker-Systemintegration bei der Stadtverwaltung in Nordhausen. Ich würde mich gerne darauf vorbereiten, nur weis ich leider nicht wie!!!! Weis vielleicht jemand was dort für Fragen dran kommen, oder worüber ich mich nochmal gezielt informieren sollte??? Grüße aus Nordhausen vom Masterraver:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DFens Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Also an deiner Stelle würde ich halt ganz allgemeine "Einstellungstests" machen, z.B. den Intelligenztest auf der Seite Focus. Ansonsten halt allgemeines Zeug, wie: - Logisches Denken (z.B. Zahlenreihen, Wortanalogien) - Kopfrechnen - Räumliches Vorstellungsvermögen - Figurenreihen ...etc. Hier mal der Link: Intelligenz-Test - Bildung - Wissen - FOCUS Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.