Seed92 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) Hallo Leute, bei mir auf der arbeit muss eine gewisse abteilung auf eine bestimmte seite. wenn ich diese selbst aufrufe kommt nur ein weißer hintergrund (normal wäre eine anmeldefläche) habe gegoogelt und gesucht aber keine lösung gefunden hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Browser IE8 Flashplayer 10 ist auch drauf Fehler:Details zum Fehler auf der Webseite Meldung: Syntaxfehler Zeile: 1 Zeichen: 1 Code: 0 URI: http://www.xxxxxxxxxxxxxxx.de/AC_OETags.js Meldung: Syntaxfehler Zeile: 1 Zeichen: 1 Code: 0 URI:http://www.google-analytics.com/ga.js Meldung: '_gat' ist undefiniert Zeile: 46 Zeichen: 2 Code: 0 URI: xxxxxxxxxxxxxxx.de Meldung: Objekt erwartet Zeile: 53 Zeichen: 1 Code: 0 URI: xxxxxxxxxxxxxxx.de schonmal danke für euer bemühen MfG Seed Bearbeitet 8. Dezember 2009 von Seed92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheradal Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 ich kann nur sagen. Habe auch abundzu Probleme das mit der IE 8 nicht alles richtig anzeigt. Um ne Lösung dies zu beheben wär ich auch dankbar. Solange benutze ich eben den Firefox. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seed92 Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Der geht bei der seite auch nciht -.- Habe auch gedacht mhh dann müssn die eben den dafür benutzen aber pustekuchen ... hoffe einer kennt dieses prob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheradal Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Des ist dann schon komisch. Vll lässt eure Firewall ned auf die Seite zugreifen? Weil das beide Browser die Seite nicht anzeigen können ist schon ein wenig komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seed92 Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 WIr haben die seite schon auf die positivlistefür download und flsh gesetzt ( haben McAfee 8.7.i) es soll auch mal gefunzt haben ... aber nun nimmer hast du vllt sonst nen tip was ich freigeben muss für die seite ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheradal Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Mhm Gute Frage. ich kann mir nur noch eins denken, des ist das die Computerrichtlinie nicht gezogen wurde. Des hatte ich bei meiner Firma auch schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Im IE8 gibt es ja auch eine Kompatibilitätsansicht - das schon mal versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Himmelhund Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ist Java auf dem Rechner up to date? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheradal Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Diese zwei Möglichkeiteb gibt es natürlich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seed92 Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 @scheradal : meinst du den flasplayer? ...unter addons verwalten sieht man aber das der 10er installiert ist;) @eye-q : hehe habe nciht so viele rechte das ich den beutzen darf:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheradal Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ihr werdet doch bei dir in der Arbeit eine Computerrichtlinie verwenden? Da meine ich ned den Flash Player Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seed92 Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 so lag wirklich an der richlinien ^^ funktioniert jetzt danke an euch bis denne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scheradal Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Bitteschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.