globalnano Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Soweit ich weiß Privatadresse. Aber bin mir da nicht 100% sicher.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast streifi89 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Also bei mir steht auffer Webpage: - Bekanntgabe Ergebnisse Kenntnisprüfung – ca. 16. Dezember 2009 http://www.augsburg.ihk.de/dokumente/ergaenz_info/EI176835.pdf Nur wie, steht leider nicht drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gummipunkt Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Die IHK's die an der Onlinebekanntgabe teilnehmen, haben teilweise die Ergebnisse schon veröffentlicht bzw. sind gerade dabei. Um die Ergebnisse einzusehen benötigt ihr wie oben erwähnt folgenden Link: https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommeninhalt.aspx?knr=XXX Für das XXX steht die Kammernummer. Eure Kammernummer könnt ihr über diesen Link herausbekommen (Thx an SilentBob): IHKwiz - Das Wissensquiz Rund um die IHK Klickt dort bei "Nummer der IHK" auf das Fragezeichen, wählt eure Kammer und ihr erhaltet die Nummer. Diese Nummer stellt ihr anstelle des XXX. Sollte eure Kammer die Onlinebekanntgabe unterstützen, könnt ihr euch mit eurer Azubi-Identnummer und der vierstelligen (!) Prüfungsnummer anmelden. Solltet ihr nur den Notenschlüssel sehen, so wurde euer Ergebnis noch nicht eingetragen. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast streifi89 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Die IHK's die an der Onlinebekanntgabe teilnehmen, haben teilweise die Ergebnisse schon veröffentlicht bzw. sind gerade dabei. Um die Ergebnisse einzusehen benötigt ihr wie oben erwähnt folgenden Link: https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommeninhalt.aspx?knr=XXX Für das XXX steht die Kammernummer. Eure Kammernummer könnt ihr über diesen Link herausbekommen (Thx an SilentBob): IHKwiz - Das Wissensquiz Rund um die IHK Klickt dort bei "Nummer der IHK" auf das Fragezeichen, wählt eure Kammer und ihr erhaltet die Nummer. Diese Nummer stellt ihr anstelle des XXX. Sollte eure Kammer die Onlinebekanntgabe unterstützen, könnt ihr euch mit eurer Azubi-Identnummer und der vierstelligen (!) Prüfungsnummer anmelden. Solltet ihr nur den Notenschlüssel sehen, so wurde euer Ergebnis noch nicht eingetragen. Viel Erfolg Egal was ich angeb, immer "Die Nummer wurde nicht gefunden". Ist die Firefox-Inkompatibel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gummipunkt Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Egal was ich angeb, immer "Die Nummer wurde nicht gefunden". Ist die Firefox-Inkompatibel? Nein, der FF ist kompatibel. Wurde die Nummer nicht gefunden, nimmt die Kammer vermutlich nicht am Onlineverfahren teil. Wenn Du Glück hast, kannst Du jetzt noch jemanden dort telefonisch erreichen und nachfragen, wann die Ergebnisse mit der Post verschickt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaddinW87 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Weiß jemand wann die Ergebnisse der IHK-Lübeck Online sind? Das Online-Tool ist zwar aktiv, aber keinen Ergebnissen versehen... Waren zwar nur zwei IT-SK und IT-K bei der Prüfung, aber die müssen sich mal wieder Zeitlassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterx Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 :confused:Na Toooollllll IHK Koblenz nimt nicht an dem Modul teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riker84 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 :confused:Na Toooollllll IHK Koblenz nimt nicht an dem Modul teil Ist bei mir gestern mit der Post gekommen, sollte also auch bei dir die Tage eintrudeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterx Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 jo :-) mit der Post ist es gekommen!! wollte ja eigentlich mir die Feiertage nicht versauen mit dem Ergebnis :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RayT Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Also wir (IHK Köln / Anwendungsentwickler) müssen noch bis Mitte Januar warten, während die FISIS ihre Noten bereits kennen. Es ist einfach nur zum ****en. Nicht einmal den Urlaub kann man geniessen und umso länger man wartet, umso mehr zweifelt man an seiner eigenen Leistung :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akina Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Also wir (IHK Köln / Anwendungsentwickler) müssen noch bis Mitte Januar warten, während die FISIS ihre Noten bereits kennen. Es ist einfach nur zum ****en. Nicht einmal den Urlaub kann man geniessen und umso länger man wartet, umso mehr zweifelt man an seiner eigenen Leistung :/ warum müssen wir noch bis mitte januar warten? da sollten doch eigentlich schon die präsentationen anfangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RayT Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 warum müssen wir noch bis mitte januar warten? da sollten doch eigentlich schon die präsentationen anfangen... Meine letzten Infos sind folgende: 7.1.2010 Notenkonferenz AWE letzte Januar Wochen Fachgespräche respektive Mündliche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akina Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Also ich hab heute mal bei der IHK angerufen. Die Notenkonferenz ist erst am 12.01. und danach gehen dann die Ergebnisse raus und sind im Internet auch verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RayT Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Also ich hab heute mal bei der IHK angerufen. Die Notenkonferenz ist erst am 12.01. und danach gehen dann die Ergebnisse raus und sind im Internet auch verfügbar. Einfach nur dreist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dipii Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Also ich hab heute mal bei der IHK angerufen. Die Notenkonferenz ist erst am 12.01. und danach gehen dann die Ergebnisse raus und sind im Internet auch verfügbar. am 12.1 sind wir FISIs schon mitten in den mündlichen Prüfungen. Finde es schon krass das die Anwendungsentwickler ganz andere Termine haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RayT Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 am 12.1 sind wir FISIs schon mitten in den mündlichen Prüfungen. Finde es schon krass das die Anwendungsentwickler ganz andere Termine haben. Allerdings. Diese Hängepartie (und das auch noch über die Feiertage) ist mehr als unangenehm :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RayT Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Allerdings. Diese Hängepartie (und das auch noch über die Feiertage) ist mehr als unangenehm :/ hat irgendein AWLer (IHK Köln) schon vorläufige Ergebnisse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akina Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Noch keinerlei Ergebnisse. Meine Ausbilderin hat nochmal bei der IHK angerufen, da hat sie dann außerdem noch erfahren, dass die Präsentationen dann in der Woche vom 25.-29. Januar sind. Das lustige ist, dass die Abschlussfeier an der GSO am 25.01. angesetzt ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RayT Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Antwortet bitte mal hier, falls ihr die Ergebnisse im PAO einsehen könnt. Ich werde das Gleiche tun. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leecher Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hm die IHK-Köln Seite ist down :uli ! Hat die den Ansturm der Azubis nicht überlebt . Ich werde nacher mal schauen ob die Seite wieder geht. Mir ist es mitlerweile egal wann ich meine Ergebnisse bekommen. Die haben sich jetzt sowviel zeit gelassen da kommt es auf 2 3 Tage mehr auch net mehr an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RayT Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hm die IHK-Köln Seite ist down :uli ! Hat die den Ansturm der Azubis nicht überlebt . Ich werde nacher mal schauen ob die Seite wieder geht. Mir ist es mitlerweile egal wann ich meine Ergebnisse bekommen. Die haben sich jetzt sowviel zeit gelassen da kommt es auf 2 3 Tage mehr auch net mehr an. Also bei mir ist sie nicht down (bzw. PAO nicht down). Nein, 2-3 Tage will ich nun nicht mehr warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leecher Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Naja noch keine Punkte drinnen bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RayT Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Naja noch keine Punkte drinnen bei mir. Bin mir immer noch nicht sicher, ob man die 142 bei der Prüflingsnummer angeben muss, oder nicht? "Geht" ja beides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leecher Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Bin mir immer noch nicht sicher, ob man die 142 bei der Prüflingsnummer angeben muss, oder nicht? "Geht" ja beides. ja geht beides. Aber bei beidem Steht nichts drinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RayT Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ruft mal bitte wer bei der Özel an. Ich halts nimmer aus, und die hat mich sowieso schon auf dem Kicker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.