Crush Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 Alle suchen doch früher oder später nach Dokus zu irgendwelchen File-Formaten. Leider kann man sich da teilweise totsuchen. Ich habe kürzlich einen ganz guten Link gefunden, den ich nur weiterempfehlen kann: http://www.wotsit.org Falls jemand noch andere (gute & umfangreiche Links) kennt, würde ich mich freuen, wenn ihr die auch alle hier mit reinposten könntet. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 23. November 2001 15:19: Beitrag 3 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mst Geschrieben 24. November 2001 Teilen Geschrieben 24. November 2001 Leider waren aber alleLinks von der Seite, die ich bisher ausprobiert habe (3 Links) tot. Aber ansonsten wirklich nützlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 24. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2001 Also das meiste ist schon da! Ich habe mir auch nur alle Zips gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mst Geschrieben 24. November 2001 Teilen Geschrieben 24. November 2001 Ich war ja auch nur kurz auf der Seite. Das konnte man wohl kaum als ausagekräftig über die ganze Site nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.