EHEMALIGER_IB Geschrieben 23. November 2001 Teilen Geschrieben 23. November 2001 Hallo, ich muss demnächst ein Referat über die SCHWACHSTELLENANALYSE BEIM SOFTWARE-ENGINEERING halten. Hat jemand Informationen darüber oder kann mir einen nützlichen Link posten? Infos und Docs an: ihateclowns@gmx.de Mfg Ischte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mst Geschrieben 24. November 2001 Teilen Geschrieben 24. November 2001 Leider habe ich dafür nichts. Ich will nur mal anmerken, dass ein richtiger Titel vieliecht mehr erfolgreich wäre, um Hilfe zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. November 2001 Teilen Geschrieben 24. November 2001 @Ischte Babischte Das ist jetzt das dritte Mal. Lies Dir bitte die Boardregeln durch. 8. Nur im für das Problem thematisch am besten passende Forum posten. 9. Ein Anliegen nur einmal posten. Das Posten des gleichen Sachverhalts in mehreren Foren oder das erneute Posten eines Anliegens zur Erregung von Aufmerksamkeit wird nicht gern gesehen. 10. Aussagekräftige Thread-Titel wählen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.