Drakos84 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Guten tag vielleicht kann mir jemand weiterhelen habe nun schon im ineter net nach geschaut aba ich komme nicht weiter und zwar hab ich hier einen tecra s2 und er bootet nicht mehr es kommt lediglich das toshiba logo wo ich mit F2 und F12 wählen kann ob ich ins bios will oder ins boot menu nur leider weder das eine noch das andere funktioniert drücke ich auf F2 kommt nur bitte Warten und bei F12 das das boot menu aufgerufen wird nur es passiert nichts kann es sein das er eine Festplatte brauch um überhaubt weiter zu machen? also das er nicht sehr weit bootet ohne hdd ist mir klar aba Bios müsste meines wissens doch gehen oder? informativ wäre auch mal zu wissen wo die pufferbatterie sitzt weil die habe ich noch nicht gefunden leider auch keinen genauen stand ort wo sie sein könnte Schon einmal Vielendank für eventuelle Antworten MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Schon einmal Vielendank für eventuelle Antworten Die Wahrscheinlichkeit für Antworten könnte sich durchaus steigern, wenn man verstehen könnte, was du sagen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drakos84 Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 ich will damit sagen ich drücken den einschaltknopf dann kommt das Toshiba logo da kann ich wählen zwischen bios (F2) öffnen und boot menu(F12) öffnen aber nichts geht. kann mann da noch was retten? es ist momentan keine hdd drinne aber bios z.b. müsst doch zumindest gehen oder sehe ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.