pruefer_gg Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Lesen und verstehen sind echt 2 Paar Schuhe... Jo! Dann hatte ich Dich falsch verstanden. Dann liegen wir ja auf einer Linie! GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.macke Geschrieben 14. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Es hat etwas länger gedauert (5 Jahre ), aber nun habe ich endlich ein "echtes" Beispiel für eine Präsentation, wie ich sie oben geschildert habe. Und jetzt kommt das Wichtigste: Sie wurde mit 100% bewertet. Sicherlich nicht allein aufgrund des Designs, sondern hauptsächlich aufgrund des Inhalts. Aber ich denke, man sieht doch deutlich den Unterschied zu den "klassischen" Präsentationen. Wer Interesse an diesem Beispiel hat: http://fachinformatiker-anwendungsentwicklung.net/projektpraesentation-von-gerda-feldhaus-mit-100-bewertet/ Hier also nochmal mein Appell an alle Prüflinge: Traut euch etwas "Neues" und weicht vom alten Pfad der langweiligen Präsentationen ab! Auch die Prüfer werden es zu schätzen wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.