wavemars Geschrieben 30. Juli 2001 Teilen Geschrieben 30. Juli 2001 hallo zusammen, um einen umschulungsplatz für fachinformatiker (A/E) zu bekommen soll ich demnächst 4 tage lang getestet werden! nun habe ich folgendes problem, ich weiss nicht was ich lernen sollte!? da ich jede menge zeit habe würde ich mich schonmal gerne auf den test und die umschulung vorbereiten. damit ich nicht nach der umschulung wegen einer schlechten prüfung keinen job bekomme!!! also wer kann mir sagen was ich am besten zuerst lerne??? MFG wavemars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wavemars Geschrieben 30. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2001 keine antwort ist auch ne antwort! :-) danke trotzdem! cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
promillo Geschrieben 30. Juli 2001 Teilen Geschrieben 30. Juli 2001 Moin Wavemars, Wir sind hier nicht die M$ Hotline, sondern tippen fuer Umme in unseren Pausen herum. Wenn man nach nicht mal einer Stunde!!! noch keine Antwort hat, ist das sicher kein Grund, gleich zu motzen. Bye, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wavemars Geschrieben 30. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2001 SORRY!!! war nicht so gemeint! bin nur extrem gefrustet, da ich alle offiziellen stellen (arbeitsamt/LVA und das BBW) schon befragt habe und die mir nicht weiterhelfen konnten/wollten! :-( habe halt keinen bock unvorbereitet zu sein! cu wavemars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.