DeBrainBoy Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Hallo zusammen! Ich habe ein Dialog basiertes Programm geschrieben! Hier habe ich ja standartmäßig nur den Schließen Button (oben rechts in der Titelleiste). Gibt es hier die Möglichkeit den Button zum Minimieren zusätzlich einzubauen?? Das Programm soll wenn es möglich ist auch sofort in den System Tray (unten rechts) gehen! Ist das alles irgendwie machbar?? Gruß **DeBrainBoy** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeBrainBoy Geschrieben 31. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Ok war ne dämliche Frage! Aber die Frage mit dem System Tray steht immernoch im Raum! 'Da jemand vielleicht ne Idee?? Gruß **DeBrainBoy** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mst Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Die Frage gab es schon mal. Minimieren in Trayarea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeBrainBoy Geschrieben 31. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Ok danke! Werd ich mir mal angucken! Gruß **DeBrainBoy** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haddock Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Hi HirniJunge, da war doch erst ein thread zum Thema system tray - schaus dir selber an ! Kuck mal am oberen Ende dieser Page, da sollte auch bei dir "Suchen" stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.