jabbajunior Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hey ich bin vom ComputerCenter zu einem Bewerbertag eingeladen worden. In dem Brief steht nicht viel drinnen, deswegen weiß ich jetzt nicht was ich alles mitnehmen muss. Hattet ihr da schon mal einen Bewerbertag, falls ja was hattet ihr alles dabei? MfG Jabba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo, ich denke mal ein Block und ein Stift sollte man schon in der Tasche haben. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Und man sollte die korrekte Schreibweise des Firmennamens des potentiellen Ausbildungsbetriebes kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jabbajunior Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Und man sollte die korrekte Schreibweise des Firmennamens des potentiellen Ausbildungsbetriebes kennen. Ja ich weiß dass es ComputAcenter heißt, habs nur mal schnell geschrieben und da passiert sowas mal Danke schon mal für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrBurns Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Mit nem Block, Stift, Taschenrechner und dem Einladungsschreiben bist du gut beraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast sohndesraben Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Würde auch Block, Stift, Taschenrechner mitnehmen... Auch wenn ich aus Erfahrung weiß, dass man es nicht braucht. Aber dann siehts nicht so aus als würdest dort wie ein Bauarbeiter auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ja ich weiß dass es ComputAcenter heißt, habs nur mal schnell geschrieben und da passiert sowas mal Dann aber schon das zweite Mal... Die Firma heißt korrekt Computacenter AG & Co. oHG. Ohne "A" und ohne "C" in der Mitte... Kann doch nicht so schwer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 vl. noch was zu essen/trinken einstecken? Je nachdem wie lange es dauert (man sollte es nicht als selbstverständlich ansehen, dass die Firmen etwas anbieten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 vl. noch was zu essen/trinken einstecken? Je nachdem wie lange es dauert (man sollte es nicht als selbstverständlich ansehen, dass die Firmen etwas anbieten).Naja, wenn ich von einer Firma eine Einladung erhalte, es dann deutlich länger dauert und ich nichtmal vernünftig versorgt werde wäre das für mich schonmal ein ganz klarer Punkt die Firma nicht unbedingt positiv im Gedächtnis zu behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Finde ich nicht unbedingt. Die wollen ja keinen Kiosk und kein Restaurant eröffnen, sondern ihre Azubis finden. Bei unserem Test (hat auch ca. 5/6 Std. gedauert) haben wir auch nix bekommen, da mussten wir uns selbst was mitbringen. Wenn man vorher frühstückt, dann sollte es erstmal reichen, aber vl. Kaugummi, Dextro, wse mitnehmen, um zwischendurch was zum kauen zu haben (soll doch angeblich die Denkleistung erhöhen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast sohndesraben Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Essen und Trinken kannst dir bei CC sparen, dafür wird gesorgt. Jedenfalls bei uns im Standort. ;-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.