r26t01 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Moin zusammen =) 1) Hoffentlich ist das der richtige Thread hier =) 2) Wenn es laut Forumsregeln "illegal" ist, dann bitte den Thread löschen. Ich habe mich gestern nach der BS drangesetzt und einen Homebrew Channel auf meiner Wii installiert (via SD Card). Nun hab ich mir Wiiflow besorgt, was ich heute, oder am WE installieren werde. Dazu hol ich mir eine weitere Festplatte, auf die ich dann meine Spiele packen werde bzw. teilweise selbstprogrammierte aus dem Net. Nun zu meiner Frage (an alle die sich damit auskennen), welche Dateiendung müssen die Spiele haben? Die Endungen des Channels bzw. der wichtigen Dateien dafür hatten .wad, .elf und .bol Dann hab ich mir ein Spiel gestern mal auf meinem Rechner "angeguckt", hatte aber eine komplett andere Endung. Vielen lieben Dank =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.