maddin Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 hallo, ich würde gerne wissen, ob und wenn ja wie ich es schaffen kann, einen prozess den ich mit WinExec gestartet habe wieder zu beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mst Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 1 / 0; //Div durch Null ;-) Nein im Ernst. void ExitProcess( UINT fuExitCode ); Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 1. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2001 gut dann nächste frage. wo bekomme ich den prozesshandle her, mit dem ich mir den exit code besorgen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 1. November 2001 Teilen Geschrieben 1. November 2001 z.B. so über Handle: WinExec("c:\\windows\\regedit.exe",SW_SHOW|SW_MAXIMIZE); Sleep(1000); // Zeit geben um auch was erscheinen zu lassen HANDLE myhandle=GetCapture()->GetParent()->Detach(); SendMessage((unsigned int)myhandle,WM_QUIT); oder über die Window-Funktion: GetCapture()->GetParent()->SendMessage(WM_QUIT); und wenn der Task nicht warten soll, dann halt mit PostMessage() die Nachrichten in die Message-Queue werfen. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 01. November 2001 19:43: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saturo Geschrieben 3. November 2001 Teilen Geschrieben 3. November 2001 Die Einfachste Möglichkeit einen Prozess zu beenden sagt ihr ihm natürlich wieder nicht! : Gestehen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 3. November 2001 Teilen Geschrieben 3. November 2001 Ctrl-Alt-Del vielleicht? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 03. November 2001 18:17: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 4. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Saturo: <STRONG>Die Einfachste Möglichkeit einen Prozess zu beenden sagt ihr ihm natürlich wieder nicht! : Gestehen!!!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 4. November 2001 Teilen Geschrieben 4. November 2001 Meinst Du ExitProcess() oder was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.