Child123 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hallo, ich habe das Thema gegoogelt und das Problem sehr oft wieder gefunden, aber nirgens eine Lösung, vll fällt euch was ein. Ich habe Win 7 auf einer saubere Partition installiert (auf der selben Platte liegt noch XP) die installation lief sauber durch. Nachdem ich dann win 7 starte kommt "Windows wird gestartet" die Animation erscheint und danach passiert nichts mehr. Im abgesicherten modus startet er, bricht dann aber ab weil er die installation nicht im abgesicherten modus starten kann hat wer ne idee woran das liegen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skejcik Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Vll ist dir ein Fehler bei der Installation vorgekommen ?, Wenn auf dem Windows 7 nix drauf ist dann versuche den zu Löschen und einmal die Installation wiederholen bitte (-: LG, skejcik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Child123 Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 naja, viel kann man ja nicht falsch machen, ist ja nurn weiter klicken praktisch aber ich formatiere nochmal die platte um und teste es nochmal sage dann hier bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Child123 Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 sooo altes windows 7 runter gepackt partion nochmal sauber formatiert neu installiert selbe problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Child123 Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 oh mein gott ich habe die lösung ich habe nen ram riegel rausgenommen.... danach startet er... wieso weshalb warum.. keine ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrLoverShaggy Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 kannst du Angaben zu deiner System-Hardware geben? edit: Hab deinen Post erst jetzt gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skejcik Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Und XP lief ohne RAM's `? KOMISCH??!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Child123 Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 also: Xp: 4Gb Ram (ja ich weiß es werden nur 3,4 verwendet aber nagut) funktioniert seit monaten einwandfrei, ram riegel werden alle 3 vom bios erkannt (2x1 gb ram 1x2gb ram) Win 7 mit 4 gb ram läuft nicht (ultimate) mit 2 gb ram läuft es?!? egal ob ich den 2x1 bg ram rieger drin lasse oder den 1x2gb ram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.