loserkid Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Habe foglendes Problem mit einem SBS 2008. bei einem Kunden soll ein solches System installiert werden. die aktuelle Netz-ID beim Kunden 192.70.163.X wenn ich den SBS-Assisten ausführe und den Punkt "mit dem Internet verbinden" auswähle dann kommt eine Fehlermeldung das der Server und der router keine Private IP-Adresse haben. Vorgelschlagen wird eine 192.168.1.X NetzID. Nun steh ich vor einem Problem, ich kann das Netzwerk nicht komplett auf die neue NetzID umbauen. das würde zuviel Zeit in Anspruch nehmen. Jemand eine Lösung oder eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uwe_B Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 ...The Official SBS Blog : SBS 2008: Supported Networking Topology Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.