marco__ Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hallo Leute, nun habe auch ich meinem Weg hierher gefunden. Eine Frage treibt mich zu euch: Kennt jemand eine gute Software, die man auf einem Windows XP Client installieren kann, die für die Anzeige von Verkaufsangeboten zuständig ist? Was soll sie können? Mein Abschlussprojekt soll ein Plasmafernseher werden, auf dem die aktuellen Verkaufsangebote unseres Hardwareverkaufs drüberlaufen sollen. Also dass man diese vorher eingibt (z.B. Rechner, Intel Pentium 4 2,6 GHz, 512 MB RAM, DVD-ROM, Floppy, etc.) und diese dann in Zeitabständen gewechselt werden. Kennt jemand solche Software oder arbeitet vielleicht sogar damit? Danke für alle Antworten. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Mein Abschlussprojekt soll ein Plasmafernseher werden, auf dem die aktuellen Verkaufsangebote unseres Hardwareverkaufs drüberlaufen sollen. Für welchen Beruf soll das denn sein? 30 Sekunden Google quälen: http://74.52.208.100/PowerPoint-Loesungen/PowerPoint-Informationssystem.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marco__ Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Für IT-Systemelektroniker. Danke für den Link. Gibt es da vielleicht auch Freeware? Die gefundene Software kostet nicht gerade wenig. Preise Aber gut sieht sie schon aus. :beagolisc Noch jemand andere Vorschläge? Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 wenn man bedenkt, dass die von dir gewünschte Software ja quasi mit euren Kunden in Kontakt tritt, finde ich nicht, dass die einzelnen produkte teuer sind. Ich weiß jetzt zwara nicht, ob es für diesen Bereich Freeware gibt, aber bei den aufgelisteten preisen würde ich doch mal zu meinem Vorgesetzten gehen, und das mit ihm beratschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.