Zum Inhalt springen

Software für Anzeige von Verkaufsangeboten

marco__

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nun habe auch ich meinem Weg hierher gefunden. Eine Frage treibt mich zu euch:

Kennt jemand eine gute Software, die man auf einem Windows XP Client installieren kann, die für die Anzeige von Verkaufsangeboten zuständig ist?

Was soll sie können? Mein Abschlussprojekt soll ein Plasmafernseher werden, auf dem die aktuellen Verkaufsangebote unseres Hardwareverkaufs drüberlaufen sollen. Also dass man diese vorher eingibt (z.B. Rechner, Intel Pentium 4 2,6 GHz, 512 MB RAM, DVD-ROM, Floppy, etc.) und diese dann in Zeitabständen gewechselt werden.

Kennt jemand solche Software oder arbeitet vielleicht sogar damit?

Danke für alle Antworten. :)

Marco

wenn man bedenkt, dass die von dir gewünschte Software ja quasi mit euren Kunden in Kontakt tritt, finde ich nicht, dass die einzelnen produkte teuer sind.

Ich weiß jetzt zwara nicht, ob es für diesen Bereich Freeware gibt, aber bei den aufgelisteten preisen würde ich doch mal zu meinem Vorgesetzten gehen, und das mit ihm beratschlagen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...