brainspotting Geschrieben 25. November 2001 Teilen Geschrieben 25. November 2001 Mahlzeit, Ich versuche gerade einen Einstieg in C++ und bin auf der Suche nach passender Literatur. Bisher habe ich nur wenig Erfahrung mit VB und VBA, deshalb wär ein Einsteigerbuch wohl das Beste. Ich schwanke zwischen C++ Objektorientiertes Programmieren von Anfang an. Helmut Erlenkötter ISBN: 3499600773 und Objektorientiert Programmieren von Anfang an. Eine Einführung mit C++. Jürgen Wolff von Gudenberg ISBN: 3827401127 Welches eignet sich besser für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 25. November 2001 Teilen Geschrieben 25. November 2001 Willst Du nicht vielleicht lieber erstmal die C-Syntax lernen? Ansonsten benutze mal die Such-Funktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnyboy01 Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 C/C++ von data Becker ist zemlich gut, hier bekommst du auch einen umfasenden Einblick über die Objektorientierten Programmiersprachen. Es behandelt alle wichtigenTehmen ausführlich, Operatoren, Kontrollstruckturen...usw.. m.f.G Martin :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleo Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 ich habe am anfang mit c++in 21 tagen angefangen dass buch bis zur 200sten seite gelesen und mit visual c++ in 21 tagen angefangen ich finde die bücher sehr gut vorallem das VC Buch weil es von anfang an mit der mfc arbeitet und sehr gut nachfolziehbare projekte bzw übungen aufgibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haddock Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 suchen, suchen, suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paule22 Geschrieben 2. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2001 also ich bin beim lernen mit der Hilfe vollkommen und ausreichend zurecht gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yatzi Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 C++ Eine Einführung Ist ein recht gutes Buch mit einfachen Beispielen und guten Erkärungen Best.-Nr.: HA-21272 Verlag: Hanser 713 Seiten, inkl. 1 CD solltest mal auf www.terracom-online.de schauen und nach "C++ Eine Einführung" suchen. Es ist ein grün-weißes Buch und kostet dort anstatt 79,80 DM nur 19,95 DM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
falk34 Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 Ich hab auch so meine Problemchen mit C gehabt, aber ich möchte dir C/C++ von Ulrich Kaiser, Prof an der FH Bochholt empfehlen. Erstens hat er viele Übungsaufgaben, die an das grade erlernte Niveau angepasst sind, und zweitens ist es lesbar(nach 3 Anläufen, C zu lernen bin ich auf seite 750, und habs verstanden.null Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Archimedes Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 hi, von ADDISON-WESLEY gibt es sehr gute C++ Bücher. Schneiden bei mir am besten ab, da sie echt gut geschrieben sind und wen dies der fall ist macht es richtig Spaß*g* Archimedes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas_I_Punkt Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Kaufe Dir folgendes Buch C++ Lernen und professionell anwenden von Peter Prinz, Ulla Kirch-Prinz Verlag: mitp Seiten: 853 ISBN: 3-8266-0423-7 Preis: 89 DM bei Lehmanns für 30 DM Die neuste Version kommt allerdings im Galileo - Verlag oder C für PC von Peter Prinz, Ulla Kirch-Prinz Verlag: mitp Die Bücher sind echt gut. Auf der linken Seite ist ein Programmbeispiel, auf der rechten Seite wird dieses erklärt ! Außerdem werden in dem Buch ganz einfache Programme beschrieben, aber auch richtig brauchbare Dinge für die Softwareentwicklung. Übrigens: Schwerpunkt in C bzw. C++ sind die Zeiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.