JonasUR Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hi, ich bin neu hier un da ich kaum Ahnung von programmieren habe, und außer Konsolenanwendungen mit if/else und While schleifen nichts programmieren kann, sowie auch kaum Fachsprache verstehe suche ich ein Tutorial für "lernfähige" Idioten,kurz mich, um einfache Anwendungen zu programmieren. Ein Tutor wär wahrscheinlich noch besser aber was solls... Also wenn ihr ein einfches Tutorial habt oder Tutor von nem Deppen werden wollt...!!! :confused: Bitte meldet euch. Gruß JonasUR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skejcik Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Da mal 1 Da mal 2 Was für welche willst du, für Konsolenanwendung also Arrays , Zeiger usw ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Visual C++ und Borland C++ unterscheiden sich in der prorammierung von Steuerelementen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JonasUR Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Danke sehr! Leider bin ich dann doch totaler Anfänger im Bereich objektorientertes Programmieren (heißt das so? :confused:). Ich schau mir mal das Buch an... Könnt ich eigentlich noch ein Feedback haben ob ich mit solchen "niveaulosen, dummen Anfängerfragen" öfters kommen kann? Nochmal Danke! JonasUR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Könnt ich eigentlich noch ein Feedback haben ob ich mit solchen "niveaulosen, dummen Anfängerfragen" öfters kommen kann? Dafür ist das Forum ja da. Wenn schon jeder alles kann, ist es ja langweilig und keiner würde eine Frage stellen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JonasUR Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Danke für euer Verständnis. Ich denke ihr hört bald wieder von mir... JonasUR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.