JonasUR Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Hi, ich bin neu hier un da ich kaum Ahnung von programmieren habe, und auĂer Konsolenanwendungen mit if/else und While schleifen nichts programmieren kann, sowie auch kaum Fachsprache verstehe suche ich ein Tutorial fĂŒr "lernfĂ€hige" Idioten,kurz mich, um einfache Anwendungen zu programmieren. Ein Tutor wĂ€r wahrscheinlich noch besser aber was solls... Also wenn ihr ein einfches Tutorial habt oder Tutor von nem Deppen werden wollt...!!! :confused: Bitte meldet euch. GruĂ JonasUR
skejcik Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Da mal 1 Da mal 2 Was fĂŒr welche willst du, fĂŒr Konsolenanwendung also Arrays , Zeiger usw ?
robotto7831a Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Visual C++ und Borland C++ unterscheiden sich in der prorammierung von Steuerelementen. Frank
JonasUR Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Geschrieben 11. Dezember 2009 Danke sehr! Leider bin ich dann doch totaler AnfĂ€nger im Bereich objektorientertes Programmieren (heiĂt das so? :confused:). Ich schau mir mal das Buch an... Könnt ich eigentlich noch ein Feedback haben ob ich mit solchen "niveaulosen, dummen AnfĂ€ngerfragen" öfters kommen kann? Nochmal Danke! JonasUR
robotto7831a Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Könnt ich eigentlich noch ein Feedback haben ob ich mit solchen "niveaulosen, dummen AnfĂ€ngerfragen" öfters kommen kann? DafĂŒr ist das Forum ja da. Wenn schon jeder alles kann, ist es ja langweilig und keiner wĂŒrde eine Frage stellen. Frank
JonasUR Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Geschrieben 11. Dezember 2009 Danke fĂŒr euer VerstĂ€ndnis. Ich denke ihr hört bald wieder von mir... JonasUR
Empfohlene BeitrÀge