C#_Rookie Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Guten Morgen, ich sollte meine Wissen in Visual Basic (nichtg VB.net) etwas vertiefen und bin deshalb auf der Suche nach einer geeigneten Entwicklungsumgebung. Mir ist nur die Entwicklungsumgebung von Visual Basic 6 bekannt, wobei es diese ja nicht kostenlos gibt. Und deshalb meine Frage: Gibt es überhaupt eine kostenlose EntwUmgebung dafür? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uenetz Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Kostenlos: Visual Basic 2008 Express Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Kostenlos: Visual Basic 2008 Express Edition Das wäre aber meines wissens VB.NET und das ist ja nicht das was er will, sofern ich den text in der Klammer richtig interpretiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Upps, den Text in der Klammer hab ich überlesen. Ich schieb den Thread wieder zurück zu Basic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C#_Rookie Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Noch einmal: Es handelt sich um Visual Basic 6!! Und dafür suche ich eine (wenn möglich kostenfreie) Entwicklungsumgebung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) Die Antwort wird dir nicht gefallen. Es gibt definitiv keine kostenfreie Visual Basic 6.0 IDE. Allerdings kannst du dir ne gebrauchte Ausgabe bei ebay zwischen 100 und 150 Eus zulegen. kleines Beispiel. Lg Gateway Bearbeitet 11. Dezember 2009 von Gateway_man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.