Abd Sabour Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hallo an Alle, falls das hier nicht hingehört bitte entsprechend verschieben - danke . Also, hab im Sommer diesen Jahres meinen Abschluss gemacht und hab nun einiges an Büchern und Prüfungen, da man das Zeug nicht verkaufen darf, verschenk ich's halt, das Paket enthält folgendes: Fit in WISO 2 (Lösungsbuch, Lösungsbogen und Aufgabenteil)Prüfungstrainer Fachinformatiker (Lösungsbuch, Rahmenplanbezug und Aufgabenteil)Abschlussprüfung Sommer FIAE 2009 (U-Form Verlag)Zwischenprüfung Herbst FIAE 2007 (U-Form Verlag)Zwischenprüfung Frühjahr FIAE 2007 (U-Form Verlag)Zwischenprüfung Herbst FIAE 2008 (U-Form Verlag) Wer es haben will muss es sich allerdings abholen (München). Cheers, AbdSabour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Sorry - dachte ich hätt noch ein Buch, war aber ein Irrtum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 So zwei sets sind schon weg und zwar: - Fit in Wiso 2 - Prüfungstrainer Fachinformatiker Verfügbar sind somit noch die gesamten Prüfungen vom UForm Verlag. Cheers, AbdSabour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realgun Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Sorry für OT, aber: [...] da man das Zeug nicht verkaufen darf[...] Wieso solltest Du das Material nicht verkaufen dürfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Sorry für OT, aber: Wieso solltest Du das Material nicht verkaufen dürfen? Das gilt wohl für die UForm Prüfungsunterlagen - dachte ich zumindest :confused:. Wenn nicht ist auch egal . Cheers, AbdSabour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisianer2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 hi, wenn du willst kannst du es dort versuchen , den rest loszubekommen: http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/134046-suche-pruefungen-mailingliste.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mazud Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hallo, wollte mal fragen ob noch was von dem Zeug da ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Nope sorry - nix mehr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_sascha-graf1 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hallo, sind die Bühcer noch zu haben? Ich hätte interesse. Bitte schreiben Sie mir dan eine Email an sascha-graf@gmx.de. danke gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Wenn er am 11.02. geschrieben hat dass nichts mehr da ist, wird er jetzt erst recht nichts mehr an Büchern da haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.