FLoPJEHZ Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hallo Leute, Ich habe ein problem und hoffe darauf das ihr mir helfen könnt Ich habe mir gestern den hama WLAN USB Stick 300 mbps gekauft und habe auch alles nach handbuch gemacht und findet auch das signal des rooters aber trozdem stellt dieses keine verbindung her. Hier mal ein paar screenshots: Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen bei klicken auf screenshots werden sie schärfer! ich habe so das gefühl das es daran liegt (siehe letzten sceenshot) das ein kreuz im icon is! wäre cool wenn mir einer helfen könnte =) grüße FLoPJEHZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich vermute, dass das X einfach signalisiert, dass keine Verbindung zu einem Wlan besteht. Bist du sicher dass die Passphrase stimmt? Hast du den MAC-Filter testweise deaktiviert, falls du so etwas nutzt? Das Wlan probeweise auf unverschlüsselt/offen gestellt und dann getestet? OT: Es ist nicht nötig, die SSIDs der verfügbaren Wlans zu übermalen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lynxian Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 hi so wie es aussieht, hast du drei verschiedene wlan manager für windows installiert. unterbinde den automatischen start der extern installierten wlan-manager und benutze den windows internen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Und Windows XP bitte auf Servicepack 2/ Service Pack 3 aktualisieren, wenn noch nicht geschehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.