Grand0815 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hallo, ich habe nur eine kurze Frage... Wird es bei Windows 7 wie bei Vista gehandhabt? Also kann ich mir eine "Windows 7 Ultimate oder Home Basic" besorgen und sie mit einem Professional Key installieren? Ich bin durch meine Berufsschule an diesen Key für Professional gekommen. Leider wurde uns das Image dazu vorenthalten sodass sich jeder mehr oder weniger selbst kümmern muss. Ich habe im moment auch nur zugriff auf eine Ultimate (Später Home Basic) version. Da ich mein Rechner allerdings nicht platt machen will, um dann festzustellen das, wenn ich mit einer Ultimate DVD installiere er auch wirklich den Ultimate Key haben will. MfG Grand0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fänerk Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Lass mich das mal für dich googlen... direkt der erste Treffer bringt dir die Antwort und auch den Lösungsweg, wie du das dann aktivierst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.