thunderstorm Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hi, Noch eine Frage bezzgl. des Office 2007 Looks. Das ist ja ein eher grosser Unterschied zu den vorherigen versionen. meine Frage ist, ob es eine Einstellung gibt die den Look zurücksetzt auf die Office 2003 version oder älter? Ich mag noch damit klar kommen aber für emeine Eltern ist das eine fast unüberwindbare Hürde. Ich dachte mir dass ich auf dem Laptop alles so lasse wie by Default damit sie üben können, aber auf dem Desktop noch das alte Aussehen lasse, zumindest bis sie sich einigermassen dran gewohnt sind. Aber wo kann man das Layout ändern? Wer weiss wie ich das machen kann? Thanks Joel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hallo, das geht nicht. Zumindest ist es keine offizielle Funktion von Microsoft. Im Hinterkopf habe ich noch die Meldungen, dass Microsoft vor einiger Zeit wohl für den amerikanischen Markt ein Update veröffentlicht haben soll da sich so viele beschwert haben. Für Deutschland habe ich es noch nicht gesehen. Es gibt aber von diversen Anbietern Plugins die die alte 2003er Menüleiste mit zu der neuen einbinden. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thunderstorm Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 OK!? Weisst Du grad welcher Anbieter ein solches hat? Das wäre super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Office 2007: AddOn bringt alte Menüführung zurück - WinFuture.de Word 2007 Oberfläche ändern? - WinFuture-Forum.de Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thunderstorm Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Heya, SUPER danke vielmals. Werds dann gleich mal anschauen und testen. Gruss und schöne Weihnachtszeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phoenix33 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Also 30 Tacken ist mal richtig viel Wir haben für die Migration das hier genutzt : UBit Schweiz: UBitMenu (Office2007) Kostet nur einmalig 10€ + 0,65 € pro user und fahren damit echt super. Und man hat den Lerneffekt für die User denn sie können altes und neues Menü benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.