Jiny Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich habe am 1.8.09 die Ausbildung als Sytemintegrator angefangen, aber ich muss zugeben ich fang total bei Null an. Ich hab so gut wie keine Ahnung davon, deswegen ist es auch nicht besonders leicht in der Schule, weil die irgendwie mitten drin anfangen (Die meisten von uns waren schon vorhher auf der Berufsschule und ich komme gerade mal aus der 10ten Klasse). Jetzt wollte ich mal fragen was ich mir selber für Anfangskenntnisse beibringen kann damit mir das alles etwas leichter fällt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast sohndesraben Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 IT-Handbuch fuer Fachinformatiker finde ich sehr nützlich und hilfreich. sehr gute erklärungen, selbst für leute mit wenig kenntnissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snotti.herry Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Frag doch mal deine fachlehrer, unsere ham uns damals einige gute bücher empfohlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.