IT-Michi Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 hallo leute, ich will mir einen eingenen Server zusammenstellen: was ist an hardware und Software zu empfehlen(vom geld her kann ich knapp über 1000 euro ausgeben) bisher weiß ich nur das eine SAS Festplatte und Intel Xeneon Prozessoren gut geeignet sind und als Betriebsystem: Linux??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Anwendungszweck? Für knapp über 1000 Euro wird es mit SAS-Platten und Xeon aber sehr knapp bis unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Michi Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 also auf jeden Fall als FTP Server danach mal schauen, vll mal teamspeak oder email das weiß ich noch nicht genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Michi Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 also so bis 1500 euro is meine grenze. Sorry für die unpassende antwort bin grad a bissl im Stress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Also auch bei 1.500 € wird das knapp. Zudem brauchen FTP Server, Teamspeak etc. keine SAS Platten und keinen Intel XEON. Da tut es auch weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Michi Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Könnt ihr mir bitte Helfen. was für eine Hardware brauche ich jetzt? Auf was muss ich speziell achten könnt ihr mir bitte einen vorschläge machen oder ist es besser ein Komplettsystem zukaufen? Wäre auch sehr dankbar, danke schon mal in vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Besser ein Komplettsystem. Such mal nach HP ProLiant ML110 G5. Die sind günstig, einfach augebaut, stabil und tun ihren Dienst, für das was du vorhast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Michi Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 danke für deine auskumpft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Man kann nur dann eine Empfehlung für eine Mindestkonfiguration abgeben, wenn der Anwendungszweck fest definiert ist. ftp: - wie viele Anwender gleichzeitig? - welche Gesamtdatenmenge? - welches Transfervolumen? - ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.