Mr. Byte Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Moin moin Habe da ein kleines Problem und vielleicht könnt ihr mir helfen. Fakten: Outlook 2007 Exchange 2003 Windows Vista Windows Xp Problem / Frage: Ich erstelle einen neuen Ordner in meinem Postfach, zb. unter Posteingang zur besseren Sortierung. Nun entscheide ich mich sofot um und lösche den Ordner, und entferne ihn auch aus dem Papierkorb (gelöschte Objekte) Wenn ich nun eine erhaltene ( Posteingang) E-mail öffne ( Doppelklicken, nicht im Vorschaufenster), und oben in der Symbolleiste auf " In Ordner verschieben" betätige, erscheint dort der gelöschte Ordner. Zu meinem Pech habe ich das nun mehrmals ausprobiert und jetzt stehen dort mehrere nicht existente Ordner zur auswahlt. Wie lösche ich diese Liste? Kann ich das irgendwie aktualisieren? Schon versucht: Neustart Outlook, Pc, Outlook Parameter /ResetFolders /Cleanprofils und noch ein paar mehr. An einem anderen Pc in der Domaine mit meinem Profil eingeloggt, dort habe ich dann die Ordner nicht mehr dafür aber andere. Danke schonmal im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilypoo Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Gibts hierzu eine Lösung? Habe nämlich das gleiche Problem und finde bei Google nichts wirklich sinnvolles. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ist Outlook so konfiguriert, dass der Cache-Modus genutzt wird? Wenn ja, einmal ausschalten und erneut testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilypoo Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ja, der Cache-Modus ist aktiviert. Hab Outlook auch schon neu gestartet, es funktioniert trotzdem nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Du sollst den Cache-Modus deaktivieren und dann Outlook neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilypoo Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 leider habe ich diese Möglichkeit nicht, weil ich keine Adminrechte habe (Firmenpc). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Dann wende dich an deine IT-Abteilung im Unternehmen. (P.S.: Die meisten Administratoren mögen es nicht, wenn die Anwender selber durch herum****eln ohne entsprechendes Wissen irgendwelche Probleme beseitigen möchten.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilypoo Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 da arbeite ich ja,... hier die lösung (auch ohne deaktivierung des cache-modus): regedit.exe > HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows Messeging Subsystem\Default Outlook profile\0a0d020000000000c000000000000046 hier die Datei 101f031e löschen und Outlook neu starten hoffe, damit ist geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.