Benni1212 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hallo zusammen, und zwar benötige ich dringend den Chipset Treiber des Links darunter. Ich habe ihn auch nach langem Suchen gefunden. Habe nur das Problem, dass wenn ich auf Download klicke,ein Sicherheitscode verlangt wird (Bild wird generiert),diesen gebe ich dann ein,es funktioniert aber nicht. Kann jemand von Euch bitte mal versuchen den Link zu öffnen und ausprobieren,ob er weiterkommt wie zur Abfrage des Sicherheitscodes?? Der Link zum Treiber: Treiber Download - Intel 915GM Express Chipset Driver Bin um jeden Versuch dankbar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Warum verwendest du nicht den Download vom Hersteller selber? http://www.intel.com/p/de_DE/support?iid=gg_work-DE+support Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benni1212 Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Oder so... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.