thunderstorm Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hi Folks, Ich muss es hinkriegen die Berechtigung für den Export von Outlook into PST Files machen zu können. Momentan heisst es immer dass die Rechte fehlen. ich habe zwar lokale Adminrechte aber irgendwo in der Registry sind noch welche Keys die editiert werden müssen. Ich habe es versucht mit.... HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\11.0\ Outlook\DisablePST Werte auf '0' setzen, um .PST files zu aktivieren. ('1' für deaktivieren) dann restart von Outlook... aber es geht trotzdem nicht. Muss ich bei der registry dann auch noch weiter oben im branch etwas machen? Habe auch noch an anderen Stellen nach "DisablePST" gesucht und editiert, ohne Erfolg! Wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hallo, zwei Sachen. Hast Du dir angeschaut wofür DisablePST überhaupt ist? Was willst Du genau erreichen? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thunderstorm Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) ich möchte gern e Teile meiner Email Struktur exportieren in eine Datei (PST) oder sonstwohin wo ich Zugriff drauf habe wie bei Outlook. PST ist ja diese Persönliche Outlook Datendatei (Menu - Datei - öffnen - Datendatei (pst).....) Diese kann ich dann bei meinem anderen Outlook einfach so öffnen wie gerade beschrieben. Das wäre meine Idee und das geht eben momentan wegen fehlender Berechtigung(en) nicht. Gruss Bearbeitet 16. Dezember 2009 von thunderstorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Man kann zumindest mit den aktuellen Outlook Versionen 2003 und größer problemlos mehrere PST Dateien einbinden und dann einfach über Drag and Drop die Sachen in die andere PST Datei verschieben. Man muss nichts exportieren. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.