Nooper Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hallo Liebe Forenmitglieder, ich habe ein kleines Problem mit der bedingten Formatierung. Und zwar möchte ich, wenn ich ich z.B in die Zelle A1 "Hallo" eingebe, dass der Bereich bis z.B zu der Zelle A6 rot wird. Habe hierfür bis jetzt keine Lösung gefunden. Schon mal im voraus vielen Dank für eure Hilfe. Grüße Nooper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hallo, dann muss in jede Zelle die bedingte Formatierung mit A1="Hallo" usw. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Jep, oder wenn du den Bereich A2 bis A6 auf einmal markierst muss als Bedingung: $a$1="Hallo" rein. Dann nimmt er immer Bezug auf A1. Wenn du allerdings willst das es auch in B C und weiter unten funktioniert: A$1="Hallo" Dann nimmt er immer Bezug auf die 1. Spalte der jeweiligen Zeile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nooper Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Danke es funktioniert :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.