OGOOOGOG Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hey Leute, ich habe in C# eine webservice programmiert. nun möchte ich diesen über ein aspx seite aufrufen lassen. d.h die eingabe erfolgt auf der seite und nicht auf der vorgegebenen service form. mein frage. wie kann ich noch auf den webservice zugreifen und wie kann ich parameter übergeben. gruß ogooogog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OGOOOGOG Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hey an alle naja nachdem ich nun keine antworten bekommen habe. wurde ich nun aufgeklärt. falls es jemanden interessiert: man muss einfach eine referenz auf den service setzen. dann muss man im code der aspx seite den namespace der referenz bekannt geben...und schwupps kann man über nen c# code, den ich im aspx code einbinde den service ansperchen.... man muss nur beachten, dass man falls man den service verändert auch die referenz aktualisiert gruß ogooogog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.