robotto7831a Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) http://localhost/ ist fix und bussler.php habe ich in deinem Screenshot gesehen heißt deine Datei. Frank Bearbeitet 15. Dezember 2009 von robotto7831a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Program Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Gut danke Hast mir sehr geholfen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassy Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich habe bereits vor meiner Ausbildung eine Menge Erfahrung bezüglich Programmiersprachen gesammelt. Das vereinfachte auch die Frage "Wieso wollen Sie diesen Beruf erlernen?" Ich frage mich was da jemand antwortet, der so gut wie nix in dem Bereich kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ich hatte vorher auch keine Ahnung vom Programmieren. Auf die Frage habe ich geantwortet, dass mich der Beruf interessiert, ich mich generell für dieses Gebiet interessiere (PCs, Hardware, Software) und dass ich mich gerne Herausforderungen stelle (da es in dieser Branche wichtig ist auf dem neuesten Stand zu sein). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.