jinxx Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hy, gerade einen unschönen Fund auf einem Rechner gemacht und zwar geht es um den Trojaner TR/Agent.48128. Der zur Folge hat, dass die Browser nen Klatsch weg haben. Der Inet explorer will nicht mehr und der firefox stürzt ab, wenn ich z.B. iwo nen PW eingeben will. Ich weiß Goggle is my friend, aber konnte mir da auch noch nicht sonderlich helfen. Suche nun nach einem Removal Tool. Kennt zufälligerweise jemand eins? lg jinxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 http://de.wikipedia.org/wiki/Knoppicillin Afaik kommt in der nächsten oder übernächsten c't eine aktuelle Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Anstatt den zu entfernen, wuerde ich gleich mal eine Neuinstallation ans Herz legen. Die einzig sichere Loesung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jinxx Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) Neuinstallation ist geschehen. Was mir allerdings bisschen Bauchweh bereitet ist, dass der Rechner am Netz/ Server hing wo auch die ganzen anderen Rechner dran hingen/ hängen.. Bearbeitet 16. Dezember 2009 von jinxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.