Striker79 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Moin Leute, ich brauche dringend Adressen, wo ich im Raum Hamburg und Umgebung eine vom Arbeitsamt bezahlte Umschulung zum FISI machen kann. Das Arbeitsamt hat mir 4 Wochen Zeit gegeben (Arbeitamt NICHT Jobcenter!) Angebote einzuholen. Bitte Jungs ich brauch eure Hilfe. Danke und Gruß, Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Von diesem Ding, das sie Google nennen, hast du schon mal was gehört ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 google und keine 5 minuten -> CBM Hamburg: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Let me google that for you kleiner tipp noch, das isn IHK ausbildungsberuf, die kammer dürfte die bildungsträger kennen die das ausbilden dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.