admiral Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Guten Abend, mich würde mal Interessieren, was ihr täglich lest um auf dem laufenden zu bleiben - egal ob es Nachrichten oder Trends der IT sind. Welche Lektüre, welche Seiten im Netz? Mfg admiral Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxhof Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 mein täglich ritual: -chip.de -zdnet.de -golem.de -tomshardware.de -computerbase.de -tecchannel.de meist nochn kurzen abstecher zu zeit.de und unserer regionalen tageszeitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*-_Jay_-* Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ähnlich wie maxhof... + heise.de + handelsblatt.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Heise Shortnews Und wenns ganz langweilig wird Bild und Express^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrLoverShaggy Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 - heise.de - chip.de Und dann noch alle 2 Wochen die c't Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 nach häufigkeit sortiert computerbase.de heise.de golem.de bbc.co.uk focus.de lawblog.de iphone-ticker.de hin und wieder mal shortnews.de für klatsch und tratsch :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sturm Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Heise, Golem und die Süddeutsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
truebsalgeblaese Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hacker News Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dnic Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Meine Stammseiten: Winfuture.de Chip.de Areamobile.de computerbase.de onpsx.net :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 - Standardseiten (golem, heise, winfuture) - The Local - Germany's news in English - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Fefes Blog - www.wissenschaft.de - E-Mail Newsletter von Secunia, CERT-Bund, Ubuntu/Debian Security Announces Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) heise.de (Bei den Artikeln lese ich meist nur die Ueberschrift, und dann die Kommentare ) Guru3d.com Und nebenbei spamme ich im Tomshardware-Forum Und an Sonsten haenge ich auch hier im Forum rum. Bearbeitet 21. Dezember 2009 von FfFCMAD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr Unix Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich hab' in meiner Feedliste fuer den Technikkram nur ein paar Eintraege: - pro-linux.de - undeadly.org - Wired Science - IBM developerworks - The H - Den Newsfeed vom BSI - und natuerlich ein absolutes muss: Fefes blog Was mit den Feeds nicht abgedeckt wird, wird durch ein paar Magazine abgedeckt: - freeX - iX - Telepolis - Linuxmagazin Und von Uebersee: - BSD magazine - Technology Review - Wired Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.