Elistabethh Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hallo Liebe Forum Mitglieder =( Ich hab ein problem. Also wir müssten vorgegebene Datenbank bearbeiten. Wir mussten ein web shop erstellen und so ja bei mir geht loggin und warenkorb nicht. Wenn ich die vor definierte Kunden-email-adresse und passwort eingebe spuckt er ein Fehler(siehe Bild). Wie kann ich diesen Fehler Beseitigen? Könnt ihr mir bitte helfen ich muss es am Freitag abgeben. LG Elistabeth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elistabethh Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hallo Liebe Forum Mitglieder =( Ich hab ein problem. Also wir müssten vorgegebene Datenbank bearbeiten. Wir mussten ein web shop erstellen und so ja bei mir geht loggin und warenkorb nicht. Wenn ich die vor definierte Kunden-email-adresse und passwort eingebe spuckt er ein Fehler(siehe Bild). Wie kann ich diesen Fehler Beseitigen? Könnt ihr mir bitte helfen ich muss es am Freitag abgeben. LG Elistabeth Die ist die Access Datenbank: Kasu2.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VaNaTiC Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Sei mir nicht böse, ich würd Dir gern helfen, aber in der MDB sind VBA-Makro's und die Ausführung werd ich nicht zulassen! Wenn möglich könntest Du das Problem extrahieren oder wenn das Problem durch die VBA's ausgelöst wird, die VBA's einfach hier im Code zeigen. Wenn Du Dir die Fehlermeldung genau anschaust, muss das Problem bei einer OnClick-Routine auftreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.