Beinemann Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Tach Leute ! da, ich absolut nichts gescheites finde (weder google, noch fi-suche) die bitte: kann mir jemand nochmal kurz erklären wie ka funzt? :confused: ich danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Einerkomplement ? Wikipedia das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VaNaTiC Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hmm, das Thema an sich sagt nix aus. Es gibt das Einer- und das Zweier-Komplement. Zweierkomplement ? Wikipedia Zum Subtrahieren von Dualzahlen kann die Addition des Zweier-Komplements verwendet werden. Dualzahlen subtrahieren Ich denke, da steht alles was man wissen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.